Hallo, mein Name ist Petra alias MuMa.


Solange ich denken kann, habe ich eine grenzenlose Lust an der Gestaltung von schönen Dingen. Egal ob es die Malerei, das werken mit Holz oder das gestalten von schönen Sachen aus Stoffen und Garnen ist, ständig entdecke ich neue Wege, meine Ideen umzusetzen.

Mein neustes Hobby ist das aufarbeiten alter oder nicht mehr ansehbarer Kleinmöbel.

Mit meinem sozialen Projekt habe ich einen Weg gefunden, meiner Kreativität ungezügelten freien Lauf zu lassen, und die Produkte meiner Arbeiten einem breiten Publikum vorzustellen. Ich verkaufe meine liebevoll gefertigten Kunstwerke auf Märkten und gebe den Erlös an soziale Einrichtungen weiter.

So kann ich viele schöne Sachen kreieren, anderen damit eine Freude machen und außerdem noch Gutes tun.
- Einfach wunderbar! -

Trotz Corona konnte ich im letzten Jahr durch das nähen von Mund-Nasenmasken und meinem neuen Hobby, dem Upcycling von Kleinmöbeln und Wohnaccessoires, 700€ an das Frauenhaus Ahrweiler als sachbezogene Spende für die Kinder der Frauen übergeben.



Auch in diesem Jahr werde ich wieder fleißig sein und hoffentlich einige schöne Dinge für den guten Zweck verkaufen können. Der Erlös geht in diesem Jahr voraussichtlich an den Kinderschutzbund in Ahrweiler. Als Familienpatin weiß ich, dass Hilfsangebote in vielfältiger Weise vonnöten sind.

Hoffentlich kann ich 2021 auf den Nikolausmarkt in Mayschoß am 1. Adventswochenende meine über das Jahr so liebvoll gefertigten kleinen Handarbeiten wie Taschen, Kissen, Stulpen, Holzengel, Upcycling, und vieles mehr ausstellen. Ich freue mich auf euren Besuch.



Bleibt alle gesund bis hoffentlich bald mal wieder.

  • MuMa03
  • dosetablett
  • MuMa01
  • engel
  • MuMa02
  • amii
  • tisch
  • carousel jquery
  • MuMa04
javascript photo gallery by WOWSlider.com v9.0

  Copyright ©2014-2020 www.MuMa-Art.de